Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #54
    Sofia Keller
    Teilnehmer

    Hallo,

    als mein Sohn geboren wurde, war seine Haut gesund. Später mit bereits 5 Monaten hatte er einen Ausschlag. Zumindest dachten wir.
    Heute wissen wir, dass dies ein Ekzem ist. Nicht schön, aber zu handhaben.
    Ich bestelle gerne Mulltücher auf dieser Seite.
    Wir haben ganz am Anfang auch Stoffwindeln benutzt, weil die aus Plastik seine Haut aufgerieben haben.
    Wir benutzen nur noch natürliche Stoffe.
    🙂

    #56
    El Capitan
    Verwalter

    Natürliche Stoffe sind bei Allergien ausschlaggebend. (wortwörtlich, hehe)
    deswegen ist es wichtig, Allergien von innen und von außen zu behandeln.
    ich kaufe neulich qualitative Sportkleidung, weil ich auch einen Schwitzekzem nach dem Sport entwickelt habe.
    man kann das beste Trainingsshirt fußball kaufen, problemlos online und schnell. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

    schönen Abend. 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten, 1 Woche von El Capitan.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.